Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie einen Eintrag in unser Gästebuch hinterlassen...

Kommentare: 44
  • #44

    Sonja (Sonntag, 16 Juli 2017 17:04)

    Hey Camping-Freunde,

    lasse mal ein grosses Lob da. Toller Campingolatz.! Weiter so...
    Grossen Respekt an alle Mitglieder :)

    Kann es kaum erwarten bis wir dieses Jahr mit unserer Campings asion anfangen  (freu) :)

    Beste Campinggrüsse wünscht Sonja

  • #43

    Ruth (Donnerstag, 27 April 2017 16:57)

    Super toller Platz! Alles ist sauber. Grüner gehts nicht! Hervorragend.

  • #42

    AlbCamper (Sonntag, 12 März 2017 08:08)

    wunderschöner Campingplatz. Wir freuen uns schon auf die Saision 2017 und kommen euch garantiert wieder besuchen. Viele Grüße - die AlbCamper

  • #41

    Küchenandi (Samstag, 07 Januar 2017 17:32)

    Wirklich ein toller Campingplatz. Wir kommen jetzt schon seit 5 Jahren min. einmal mit unserem Camper vorbei und genießen die Zeit sehr.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer und ein paar erspannte Stunden am See.
    Das ist wirklich Erholung pur und ich komme endlich mal raus aus dieser stickigen Küche.

    LG
    Andi

  • #40

    wc sitze (Donnerstag, 22 Dezember 2016 17:37)

    Toller Campingplatz, hatten sehr viel Spaß, immer wieder gerne.

    Lg Danny

  • #39

    Ulli (Montag, 24 Oktober 2016 15:40)

    Top Endspannung sehr gut für Erholung ich empfehle es weite r...
    Grosses lob
    Danke gerne wieder
    Ulli

  • #38

    Kai R. (Montag, 24 Oktober 2016 14:14)

    Sehr erholsam gelegen, gute Entspannung möglich. Kann ich nur empfehlen. Für alle Natur-Freunde ein lohnender Besuch :-)

  • #37

    Norbert C. (Samstag, 08 Oktober 2016 16:32)

    So nun ist der Sommer vorbei und unsere Camping-Saison neigt sich dem Ende zu...Freuen uns auf 2017 :) Grüsse Norbert

  • #36

    Feldbett (Sonntag, 02 Oktober 2016 02:26)

    Wir hatten auf diesem Campingplatz eine super schöne Zeit. Es war für uns dieses Jahr der Abschluss und nun warten wir auf den Frühling. Wir werden also wiederkommen.

  • #35

    Burkhard (Sonntag, 25 September 2016 08:34)

    Was für eine super tolle Homepage sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst

    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte der kann auf allen Suchmaschinen karnickelhausen Silbersee eingeben.

  • #34

    Tim (Sonntag, 18 September 2016 22:01)

    Guten Tag,
    ich möchte mich bei euch bedanken. Bin rundum begeistert - der Campingplatz an sich ist super schön und wir konnten uns gut erholen.
    Dafür gibt's einen Daumen nach oben :)

  • #33

    Luca (Mittwoch, 07 September 2016 10:17)

    Guten Tag,
    ein ganz großes Lob an Euch. Wir waren sehr begeistert. Vor allem der traumhaft schöne Campingplatz hat uns sehr beeindruckt.

    Bis dann und viele Grüße

  • #32

    Sascha (Montag, 22 August 2016 13:31)

    Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Hier braucht man nicht lange auf seine Erholung warten. Weiter so! :-)

  • #31

    ANNA (Donnerstag, 04 August 2016 18:50)

    Schön Guten Abend,
    lasse mal ein schönen Gruß an das gesamte Team da ! Tolle Leistung, großes Tennis...Vielen Dank an Alle ! Alles Gute Eure ANNA

  • #30

    Jessy (Donnerstag, 04 August 2016)

    Hallo,
    eine sehr sehr schöne Seite wirklich toll ! Ganz großes Kino :-)
    Lasse noch nette Grüße und ein Lob da
    Grüße
    Jessy

  • #29

    Monika Z. (Dienstag, 02 August 2016 17:06)

    Moin Moin,
    von mir ein ganz großes Lob an Euch ! Grüße aus
    dem traumhaften Norden :-) ...Eure Monika

  • #28

    Johannes (Mittwoch, 29 Juni 2016 10:51)

    Traumhaft idyllisch und wirklich super gepflegt.
    Grüße aus München
    Johannes

  • #27

    Zeltliebhaber (Mittwoch, 15 Juni 2016 19:54)

    Schöner Campingplatz mit herrlicher Landschaft - top gepflegt!
    Weiter so und liebe Grüße vom Bodensee :)

  • #26

    Gina (Dienstag, 07 Juni 2016 11:40)

    Tolle Anlage, weiter so und viel Erfolg:-)
    Gruß aus dem Hotel Dorf Tirol, Gina

  • #25

    Petra Müller und Jürgen Sieber (Samstag, 04 Juni 2016)

    Hallo ihr zwei, eigentlich wollte ich diesen Platz als berufliche Übernachtungsmöglichkeit nutzen. Ich war lange im Außendienst einer bekannten Schokoladen -Firma im Servicebereich unterwegs. Immer nur Hotels. Ich konnte mich an frühere Zeiten als Camper erinnern und fand im Internet einen Wohnwagen auf diesen Platz, den ich dann kaufte.
    Ich wurde von euch super aufgenommen und fühlte mich seht wohl. Kurze Zeit später wurde ich allerdings krank und die ServiceFirma ging pleite. Für mich war klar... ich höre auf zu arbeiten. Nun stand ich mit dem Wohnwagen da... meine Frau zeigte kein interessr an Camping und so blieb nur noch der Verkauf. Wir hatten wohl Interessenten aber die wollten alles geschenkt haben. Ich habe mit meinerau noch mal geredet und sie wollte sich das mal ansehen. Welch Überraschung. . Sie war hellauf begeistert von diesem Platz, von der Umgebung und auch ihre erste Nacht in einem Wohnwagen verlief in einem tiefen und festen Schlaf.. Nun bleiben wir hier und dafür möchte ich ein Dankeschön aussprechen. Nie hätte meine Frau Camping gemacht. . Aber auf diesen schönen Platz habt ihr zwei neue Dauercämper dazu. Peta und Jürgen

  • #24

    Jens (Freitag, 13 Mai 2016 20:05)

    Waren zwar noch nicht bei euch, aber es klingt echt super! Die Planungen für dieses Jahr laufen.
    Jens

  • #23

    Camper (Samstag, 30 April 2016 15:35)

    Wir haben einen schönen Urlaub verbracht. Liebe Grüße aus dem Süden

  • #22

    Swen Brandt (Mittwoch, 30 März 2016 23:17)

    Wir waren auch auf euren Platz damals als Dachdecker unterwegs vielleicht erinnert ihr euch noch. Es war schön bei euch. Grüße aus dem Vogtland und auch Hans Werner Pott

  • #21

    Klatt WoMo (Mittwoch, 09 März 2016 06:24)

    Hallo liebes Campingteam, wir waren vor kurzem auf dem Campingplatz und sind sehr begeistert von der natürlichen Umgebung und dem schönem Teich. Viele Grüße ins Duxbachtal, wir kommen bald wieder mit dem Wohnmobil.

    Grüße aus Hannover
    Andree

  • #20

    Zelt Kaufberatung (Mittwoch, 10 Februar 2016 15:41)

    Sehr schöner Campingplatz! Da Schaut man gerne wieder vorbei!

  • #19

    Marie Laumach (Samstag, 19 Dezember 2015 05:18)

    Super Campingplatz, schönes Ambiente und dazu das gute Wetter bei unserem Aufenthalt... Top :)
    Grüße aus Berlin!

  • #18

    Lukas (Donnerstag, 19 November 2015 16:48)

    Klasse Campingplatz mit einer tollen Landschaft drumherrum. Ausserdem eine klasse Wensite! Viele Grüße! :)

  • #17

    Ralfi (Montag, 05 Oktober 2015 09:51)

    Heyho, ich wollte noch ein paar Grüße hinterlassen :) Campingplätze Deutschland - Dieser Platz gehört auf jeden Fall zu den Besten :)

  • #16

    Celeste B. (Donnerstag, 03 September 2015 12:21)

    Hallo! Es war sehr schön bei Ihnen. Wir haben unseren ersten Deutschlandurlaub wunderbar erlebt. Vielleicht kommen wir wieder zurück:-)
    Viele Grüße aus Südtirol Italien. Celeste

  • #15

    Mareike (Samstag, 13 Juni 2015 13:06)

    Ich bin gerade auf eure Homepage gestoßen und dachte nur Mensch da warst auch immer Kaulquappen gucken im See :D Eine Super Zeit hatte man da bei Oma und Opa Schierloh auf dem Campingplatz ich erinnere mich noch an das tolle Kinderfest mit Kühemelken und im Stroh nach Naschi suchen :D und das ist jetzt bestimmt schon 20 Jahre her... Weiter so!!

  • #14

    Sven Sorgatz(Hellwig) (Donnerstag, 12 März 2015 13:05)

    Vielen Dank für die schöne Kindheit und Jugend bei Euch in Duxbachtal.Das ist nunmehr 25 Jahre her, und ich erinnere mich sehr gern daran zurück an die Zeit mit Herrn Bosselmann Erna, die Abende bei Heike und Wilfried in der Gaststätte wo so manches Fass mit Christian Schmid und Jörg Menzel getrunken wurde .
    Viel Spaß noch macht weiter so , ich vergesse Euch nicht.
    Sven Sorgatz(Hellwig) 213

  • #13

    Bianca (Dienstag, 02 Dezember 2014 18:10)

    Durch zufall hab ich Eure Seite entdeckt... :) lang,lang ist es her als meine Eltern den Wohnwagen im Duxbachtal stehen hatten. Von 1979 an ich glaub es waren 4 Jahre. Wir sind als Kinder immer vorne zum Bauern Milch holen gegangen und haben ab und an auch mal die Kühe mit reingeholt. Im Winter sind wir auch mal für nen Tag dagewesen und konnten dann auf dem See Schlittschuh laufen. Wie ich sehe hat sich auch nicht viel verändert an der Umgebung :) viele Grüße Bianca

  • #12

    Jens-Detlef Prante (Samstag, 04 Oktober 2014 14:29)

    Kann mich dem letzten Kommentar nur anschließen. Bin Abends spät angekommen wurde aber sehr herzlich und freundlich empfangen obwohl die Anmeldung schon geschlossen war. Herr Maybohm hat mir beim Aufbau geleuchtet und mit angefasst.
    Ich habe die Zeit auf dem Platz genossen und bin nicht das letzte mal hier gewesen. Noch einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Familie Maybohm.
    Bis zum nächsten mal Jens-Detlef Prante

  • #11

    Familie Sohr (Donnerstag, 28 August 2014 11:08)

    Dieser Campingplatz ist nur weiter zuempfehlen. Wir haben, trotzt nicht so optimalen Wetter, hier einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbringen dürfen. Der Campingplatz ist ruhig gelegen.Für Abwechselung sorgten viele Ausflüge mit dem Auto. Zahlreiche touristische Atraktionen sowie Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung sind mit dem Auto gut erreichbar. Die Ausstattung sowie die Gestaltung des Mietwohnwagens incl. Vorzelt und Aussenbereich können wir sehr positiv bewerten. Das freundliche und offene Verhalten der Campingplatzbetreiber - Familie Meybohm war für uns sehr angenehm.
    Macht weiter so! Familie Sohr (aus Mittweida/ Sachsen)

  • #10

    Gabriele Färber (Sonntag, 10 August 2014 17:46)

    Lesetipp für alle Gäste des Campingplatz Duxbachtal: Urlaubsroman "Camping hoch drei" - und die Freude auf den nächsten Campingurlaub ist garantiert.

  • #9

    stefanie/Jörg (Mittwoch, 30 April 2014 13:14)

    wir sind schon paar Jahre bei euch und fühlen uns sehr wohl da.

    Haben viele liebe Leute kennengelernt. :-D

    Der Campingplatz ist immer eine Reise wert.

    Stefanie / Jörg Campingsplatz Nr. 162 :-D

  • #8

    Elke (Montag, 03 März 2014 10:35)

    Hallo,

    der Platz ist echt sehr zu empfehlen. Alles sauber, nettes Personal und ein idyllischer See <3 Dazu eignet sich die Gegend perfekt zum Joggen und Rad fahren.
    Leider bin ich nur zufällig auf euch gestoßen deshalb mein Tipp: Erstellt z.B. bei http://www.campinggate.de/ ein Profil, damit noch mehr Camper auf euch aufmerksam werden.

    Vielleicht bis bald...!

  • #7

    Andi D. aus Österreich (Dienstag, 15 Oktober 2013 22:21)

    hey Heike, Tini & Willy!

    Fast schon ein Jahr vorbei aber immer noch die schönen Erinnerungen an die Klasse Zeit bei euch in Niedersachsen vor Augen - als wärs gestern ;)

    Hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt wieder nach der Sommersaison eure Winterruhe antreten ;)

    Liebe Grüße aus Wien!
    Andreas

  • #6

    Dieter u.Hiltraud (Mittwoch, 11 September 2013 16:50)

    Marie war diesmal das erste mal auf dem wunder schönen Campingplatz mit dem Fahrrad unterwegs und dann ,wo muß ich hin,wo ist meine Oma??? Aber der Wilfried wusste wo sie hin gehörte.
    Eine Std.später der Schock war vergessen und Marie wieder mit dem Fahrrad unterwegs ,Diesmal kam sie ganz allein wieder am Platz an.
    So kann man bei euch Urlaub machen.VLG.Hiltraud

  • #5

    Erna (Sonntag, 01 September 2013 12:01)

    Bin seid 8 Jahren auf dem Platz. Nur zu empfehlen. Macht weiter so. Lg Erna :)

  • #4

    samir (Dienstag, 06 August 2013 15:40)

    Die seite ist sehr schön geworden. Den campingplatz kann ich nur empfehlen.
    Lg:platz 191

  • #3

    Michael Eckert (Sonntag, 28 Juli 2013 20:17)

    Hallo , Kinderfest bei bestem Wetter gefeiert. Supertoll, abends bei guter Laune und bestem Wetter mit netten Leuten weitergefeiert!
    LG vom Platz 42

  • #2

    Daniela Heiland " Erbse " (Mittwoch, 24 Juli 2013 12:24)

    Wundervolle Seite die Ihr gezaubert habt. Ich bin quasi auf diesem Campingplatz " gross geworden " .
    Kann ich jedem empfehlen ! Weiter so, Heike & Willy !
    Bis bald !

  • #1

    Andrea (Mittwoch, 24 Juli 2013 02:29)

    Da habt Ihr ja eine super Seite gezaubert. Als noch relativ frische Dauercamper fühlen wir uns bei Euch sehr wohl.Weiter so :-) Freuen uns auch schon sehr auf das bevorstehende Kinder/Sommerfest. LG an die ganze Familie